Vinyasa Yoga für Anfänger und Mittelstufe mit Emma Graeven

Vinyasa Yoga Mittwoch 19:30 - 21 Uhr im KulturCafé Friedelstr. in Berlin-Neukölln

Vinyasa Yoga mit Emma

Ich unterrichte Vinyasa Yoga für Anfänger und Mittelstufe auf Deutsch oder Englisch. Meine 200 Stunden Vinyasa Yogalehrer Ausbildung habe ich 2016 bei Yoga Shala Berlin absolviert. Seit Januar 2018 bilde ich mich im Rahmen einer zweijährigen 500 Stunden Vinyasa Yoga Ausbildung bei Detlev Alexander, Nancy Jovanovic und Ananda Leone im Yoga Sky weiter.

In meinen dynamischen und meditativen Klassen versuche ich, spielerische Freude an Bewegung zu vermitteln und lade meine Schüler*innen ein in ihrem Körper anzukommen. Mir ist es wichtig, dass sich in meinen Klassen jede*r willkommen fühlt, da es im Yoga für mich nicht darum geht, Asanas äußerlich „perfekt“ auszuführen, sondern darum, von innen heraus zu praktizieren und eine tiefe Verbundenheit zu Körper, Geist, Seele und der Welt zu spüren. Yoga hilft mir selbst, mit mehr Freude, Gelassenheit und Klarheit durchs Leben zu gehen. In meinen Klassen versuche ich, dieses Geschenk an meine Schüler*innen weiterzugeben.

Ausbildung:

2016: 200 Std. Vinyasa Yoga Ausbildung, Yoga Shala, Berlin
2017: Mindful Assisting Workshop, Zen Yoga, Berlin
2018: Refugee Awareness for Yoga Teachers, Ourmala, London
Seit 2018: 500 Std. Vinyasa Yoga Ausbildung, Yoga Sky, Berlin

Preise:
Probestunde: 5 Euro
Ermäßigung: 8 Euro
Regulär: 10 Euro

Kontakt: e.graeven@gmx.de

Vinyasa Yoga für Anfänger und Mittelstufe im KulturCafé