Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpremiere: Bernd Mannhardt „Der Hamlet und die Schokolinse“

September 13 @ 19:30 - 22:00

Eintritt gegen Spende
Buchpremiere: Bernd Mannhardt "Der Hamlet und die Schokolinse". Geschichten aus der Hermannstraße

Der Berliner Krimi- und einstige zitty-Autor lebt in Tegel, seine Reihe um Kommissar Freisal spielt in Moabit. Für die Premiere seines Erinnerungs-Buchs „Der Hamlet und die Schokolinse“ kehrt er nun nach Neukölln zurück, denn die Kapitel beginnen stets mit schrägen Kindheitsbesuchen bei den Großeltern in der Hermannstraße. Danach berichtet Mannhardt über seine Schreib-Stationen vom verhinderten Liebesbrief über Brachial-Lyrik bis zum Krimi.

Petra Schnier begleitet am Klavier.

Sie können unsere Ankündigungen kostenlos per Email bekommen:

Details

Datum:
September 13
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Eintritt gegen Spende
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

KulturCafé Neukölln
Friedelstr. 28
Berlin, 12047 Germany
Telefon:
030 789 90 298
Website:
http://www.kulturcafe-neukoelln.de