Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

48 h Neukölln

18. Juni 2021 @ 19:00 - 21:00

48 Stunden Neukölln – In der Luft – Briefe und Blumen an ein ansprechbares Du – Bilder und Installationen von Klaus Dobler und Friederike Linssen

48 Stunden Neukölln - In der Luft - Briefe und Blumen an ein ansprechbares Du Bilder und Installationen von Klaus Dobler und Friederike Linssen

Liebe Freunde,

es war eine schier endlos scheinende Pause.
Aber wir wollen nicht jammern.

Dieses Wochenende gibt es im KulturCafé tolle Kunstwerke von Klaus Dobler und Friederike Linssen zu bestaunen.

Öffnungszeiten:
Fr 19-21 Uhr
Sa 14-21 Uhr
So 14-19 Uhr

Klaus wird da sein.

Wie es für uns in Zukunft weitergeht, ist noch nicht ganz klar, aber lest doch mal selbst den Text unten. Wenn ihr jemanden kennt, den oder die es interessieren könnte, leitet es gern weiter, damit könnt ihr uns sehr unterstützen.

Wir freuen uns auch so von euch zu hören, schreibt uns gern aufmunternde Worte oder Durchhaltewünsche!

Herzlichst
Euer KulturCafé

 

Wir suchen Menschen / Projekte / Institutionen / Unternehmen mit nachhaltigen Ideen für die Co-Nutzung unserer Räumlichkeiten.
Wir suchen
Menschen / Projekte / Institutionen / Unternehmen
mit nachhaltigen Ideen
für die Co-Nutzung unserer Räumlichkeiten.

Details

Datum:
18. Juni 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

KulturCafé Neukölln
Friedelstr. 28
Berlin, 12047 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
030 789 90 298
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert