Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hansa & die Luftpiraten

16. Juni 2023 @ 19:00 - 21:30

Hansa Czypionka mit HANSA & DIE LUFTPIRATEN: "Holzweglabyrinth" Als Schauspieler ist Hansa Czypionka aus der Deutschen Film- und Theaterlandschaft kaum wegzudenken. Jetzt bricht er als HANSA auf zu neuen Ufern: nachdem er gemeinsam mit Masataka Koduka bereits in „Nietzsche & Songs“ den Brückenschlag zwischen Philosophie und Deutschem Liedgut ausgelotet hat, präsentiert er nun zum ersten Mal live und in Farbe 12 Songs aus eigener Feder, darunter so hübsche Titel wie „Holzweglabyrinth“, „UFO“ oder „Licht aus“. Die LUFTPIRATEN Anna Guder und Tim Morten Uhlenbrock begleiten ihn an wechselnden Instrumenten. HANSA Gesang, Gitarre, Ukulele, Autoharp ANNA Gitarre, Bass TIM Gitarre, Tasten, Percussion

„Holzweglabyrinth“

Als Schauspieler ist Hansa Czypionka aus der Deutschen Film- und Theaterlandschaft kaum wegzudenken.
Jetzt bricht er als HANSA auf zu neuen Ufern: nachdem er gemeinsam mit Masataka Koduka bereits in „Nietzsche & Songs“ den Brückenschlag zwischen Philosophie und Deutschem Liedgut ausgelotet hat, präsentiert er nun zum ersten Mal live und in Farbe 12 Songs aus eigener Feder, darunter so hübsche Titel wie „Holzweglabyrinth“, „UFO“ oder „Licht aus“.
Die LUFTPIRATEN Anna Guder und Tim Morten Uhlenbrock begleiten ihn an wechselnden Instrumenten.

HANSA Gesang, Gitarre, Ukulele, Autoharp
ANNA Gitarre, Bass
TIM Gitarre, Tasten, Percussion

Details

Datum:
16. Juni 2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KulturCafé Neukölln
Friedelstr. 28
Berlin, 12047 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
030 789 90 298
Veranstaltungsort-Website anzeigen