Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Uli Hannemann, Liebling der Massen

17. Mai 2019 @ 19:30 - 22:00

„Worte der Liebe, Sätze des Glücks“

Als „Liebling der Massen“ kennen ihn die Leser seiner taz-Kolumne, als langjährigen Mistreiter bei LSD – Liebe statt Drogen oder der Reformbühne Heim & Welt die Fans der Lesebühnen-Szene. Heute liest er querbeet durch alle Schaffensperioden, vor allem aus seinem „von Versöhnung durchwirkten Spätwerk“. Ob er auch schon seine Yoga-Erfahrungen literarisch augenzwinkernd verarbeitet hat?

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Newsletter abonnieren:

Details

Datum:
17. Mai 2019
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Uli Hannemann
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert