Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Watering Eye

6. Oktober 2023 @ 19:00 - 21:30

Watering Eye Die Band verarbeitet Einflüsse aus der Folk, Rock und Weltmusik zu ihrer eigenen Form von Popmusik. Die Texte werden in Englisch, Deutsch und Schwiizerdütsch gesungen. Die Instrumentierung reicht von Cello über Chapman Stick, Mandoline und klassische Gitarre hienaus. Jana Koch ist nun als neue Sängerin dabei und teilt sich, gemeinsam mit Oz Camera und Michael Stabenow, die Vocals. Die Band komponiert und schreibt ihre Lieder überwiegend selbst und besteht nun seit mehr als 25 Jahren. Die letzten 15 Jahr ruhte die Band und findet nun, in neuer Konstellation, einen neuen Zauber. Spielen werden an diesem Abend: Ajun: Drums Oz Camera: Gesang, Mandoline, Gitarre Grobi: Chapman Stick Janna Hasanovic: Cello Jana Koch: Gesang Reinhard Schneider: Gitarre, Posaune Photo Thomas Pollack

Die Band verarbeitet Einflüsse aus der Folk, Rock und Weltmusik zu ihrer eigenen Form von Popmusik.
Die Texte werden in Englisch, Deutsch und Schwiizerdütsch gesungen.
Die Instrumentierung reicht von Cello über Chapman Stick, Mandoline und klassische Gitarre hienaus.
Jana Koch ist nun als neue Sängerin dabei und teilt sich, gemeinsam mit Oz Camera und Michael Stabenow, die Vocals. Die Band komponiert und schreibt ihre Lieder überwiegend selbst und besteht nun mit Unterbrechungen insgesamt seit mehr als 25 Jahren.

Besetzung / Line up:

Ajun: Drums
Oz Camera: Gesang, Mandoline, Gitarre
Grobi: Chapman Stick
Janna Hasanovic: Cello
Jana Koch: Gesang
Reinhard Schneider: Gitarre, Posaune

Details

Datum:
6. Oktober 2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

KulturCafé Neukölln
Friedelstr. 28
Berlin, 12047 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
030 789 90 298
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert